Partner Manager (m/w)

Marketing / PR / Werbung

Computer

Theresienstr. 6

celonis.com/de

Partner Manager (m/w) Celonis SE München Bei uns trägst Du aktiv zum rasanten Ausbau des Partner Managements bei, indem Du im Rahmen der strategischen Weiterentwicklung der Abteilung einen eigenen Aufgabenbereich übernimmst.

Partner Manager (m/w) Vollzeit München Bist Du Bereit Für Eine Neue Herausforderung Bei Uns Trägst Du Aktiv Zum Rasanten Ausbau Des Partner Managements Bei Indem Du Im Rahmen Der Strategischen Weiterentwicklung Der Abteilung Einen Eigenen Aufgabenbereich übernimmst Hier Treibst Du Den Aufbau Einer Neuen Partnerkategorie Durch Marktanalyn Und Die Identifikation Potenzieller Internationaler Vertriebspartner Voran Außerdem Nimmst Du Eigenverantwortlich Eingehende Anfragen Und Leads Entgegen Und Qualifizierst Bzw Lektierst Die In Diem Zusammenhang Identifizierst Du Lbstständig Potenzielle Partner Und Führst Vor-ort-termine Durch Um Unr Unternehmen Und Unr Produkt Zu Repräntieren Darauf Aufbauend übernimmst Du Den Kompletten Onboarding Prozess Der Neuen Partner Sowie Deren Unterstützung Im Vertriebsprozess Du Besitzt Ein Erfolgreich Abgeschlosnes Studium Im Bereich Bwl/ Vwl/ Wirtschaftsinformatik Oder Ein Artverwandtes Fach Du Hast Bereits Erfahrung Im Business Development Vertrieb Oder Partner Management Gesammelt Und Dies Idealerwei Im Sap Oder Salesforce Umfeld Du Hast Eine Ausgeprägte It-affinität Und Ein Gespür Für Komplexe It-prozes Du Zeichnest Dich Durch Eine Ausgesprochen Eloquente Kommunikationsfähigkeit Aus Und Hast Freude An Der Interaktion Mit Verschiedenen Ansprechpartnern Du Bringst Verhandlungen Aufgrund Deines Diplomatischen Geschicks Gewinnbringend Zum Abschluss Du Hast Spaß An "grüne-wie-projekten" Und Willst Dinge Eigenständig Vorantreiben Und Entwickeln Du Brennst Dafür Kunden & Partner Mit Deiner Begeisterung Für Unr Produkt Anzustecken Du Besitzt Hr Gute Deutsch- Und Englischkenntnis Sind Wir Die Richtige Firma Für Dich Wir Sind Visionär Dynamisch Und Eines Der Schnellst Wachnden Enterpri Software Startups Der Welt Wir Bieten Das Weltweit Leistungsfähigste Werkzeug Zur Analy Und Optimierung Von It-gestützten Geschäftsprozesn Und Datenmengen Wir Sind Pioniere Und Marktführer Im Bereich Process Mining Wir Zeichnen Uns Durch Eine Einzigartige Kombination Aus Innovativer Startup-atmosphäre Und Unglaublicher Leidenschaft Aus Gepaart Mit Großer Professionalität Und Eigenverantwortlichem Arbeiten Jetzt Bewerben Jetzt Bewerben Neugierig Schick Uns Deine Bewerbung Pia Vieregge Talent Acquisition Manager Radlkoferstras 2 | 81373 München Telefon: +49 89 4161596 - 717 Wwwde Partner Manager (m/w) Bei Uns Trägst Du Aktiv Zum Rasanten Ausbau Des Partner Managements Bei Indem Du Im Rahmen Der Strategischen Weiterentwicklung Der Abteilung Einen Eigenen Aufgabenbereich übernimmst München

IT Architekt (m/w)

Partner Manager (m/w)
   Celonis SE (München)

Customer Success Manager (m/w)

Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)
   BRUNATA-METRONA GmbH und Co. KG (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Senior Consultant als Manager SAP BW / Analytics (m/w/d(
   ISR Information Products AG (Innenstadt)

Mitarbeiter (w/m/d) Vertriebsinnendienst
   PATLITE Europe GmbH (Neuss)